Ich der Morgenmuffel

Ich brauche gar nicht lange um den heißen Brei zu reden: ich bin ein Morgenmuffel! Und zwar einer von der übelsten Sorte 😦 Das tut mir auch ziemlich Leid, aber ich kann leider nichts oder jedenfalls nicht viel dagegen machen. Es ist nicht so, dass ich es mir nicht vornehmen würde, aber wenn der Wecker dann um 6 Uhr klingelt, dann sind alle guten Vorsätze vergessen und wenn mich dann auch noch einen anspricht, ist der Ofen aus! Oft weiß ich später gar nicht mehr richtig , was ich überhaupt gesagt habe, weil ich anscheinend in einer Art morgendlichem Delirium durch die Wohnung schleiche und eigentlich noch mehr schlafe als wach zu sein!
Ich wohne noch bei meinen Eltern, was die ganze Sache noch ein Stück weit komplizierter macht. Ich sehe ja ein, dass ich mich an ein paar Regeln zu halten habe und ich bin ja auch froh, dass mich meine Eltern immer noch wecken und mir in den Arsch treten, wenn ich nicht in die Hufe komme, aber meine Laune wird deswegen ja auch nicht besser! Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern soll!?! Wenn mir jetzt einer mit „früher ins Bett gehen“ kommt…das macht keinen Unterschied! Egal wie lange ich auch schlafe…am Morgen bin ich müde! Gibt es vielleicht eine Therapie für Morgenmuffel?

Hinterlasse einen Kommentar